Hegeringausstellung – Razstava gojitvenega krožka

Auch heuer besuchten unsere Schülerinnen und Schüler die Ausstellung des Hegerings Bleiburg und erfuhren von den Referenten Mario Fračko und Valentin Božič viel Interessantes über die Hege und Pflege des heimischen Wildbestandes. Wir bedanken uns bei Hegeringleiter Franz Tschernko für die Einladung zu dieser lehrreichen Veranstaltung, die dieses Jahr wieder im Gasthaus Hudl in Globasnitz stattfand.

Tudi letos so naše učenke in učenci obiskali razstavo Gojitvenega krožka Pliberk. Referenta Mario Fračko in Valentin Božič sta otrokom na zanimiv in poučen način podala mnogo zanimivosti o gojitvi domače divjadi.  Vodji krožka, gospodu Francu Tschernku, se zahvaljujemo za vabilo na prireditev, ki je letos bila v gostilni Štekl v Globasnici.

Fotos/slike:
Hegeringausstellung/Razstava gojitvenega krožka