Sonne, Sprache und Meer – Sonce, jezik in morje

Die Schülerinnen und Schüler unserer dritten und vierten Klassen begaben sich am Montag in der Früh für eine Woche nach Piran. Dort werden sie bei prächtigem Wetter ihre in der Schule erworbenen Sprachkenntnisse vervollständigen und ein spannendes Freizeitprogramm absolvieren. Mit dabei sind VOL Maria Krištof, VOL Erni Perč und vL Daniela Bricman. Wir wünschen ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in der schönen Mittelmeerstadt.

Učenke in učenci naših tretjih in četrtih razredov so se v ponedeljek zjutraj podali za teden dni v Piran. Tam se bodo ob sijajnem vremenu jezikovno izpopolnjevali in zaužili zanimiv in raznolik spored. Spremljajo jih učiteljice Maria Krištof, Erni Perč in Daniela Bricman. Želimo jim nepozabno bivanje v lepem pristaniškem mestu ob slovenski obali.