Erfreuliche Nachrichten – Razveseljiva vest

Die politisch Verantwortlichen der Marktgemeinde St. Michael ob Bleiburg stehen zu ihren Wahlversprechen und werden in den kommenden zwei Jahren Räumlichkeiten für den Hort, die Musikschule sowie die Feuerwehr realisieren (siehe Zeitungsbericht). Wir bedanken uns bei dem Bürgermeister, den Vizebürgermeistern und allen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten, die zum Wohle der St. Michaeler Kinder und Jugend vorbildlich an einem Strang ziehen! Damit wird unsere akute Raumnot bald ein Ende haben und die Kinder werden endlich geeignete Räumlichkeiten für die Hortbetreuung, den Werk- sowie den Musikunterricht erhalten.

Politično odgovorni Tržke občine Šmihel pri Pliberku bodo držali obljube, ki so jih naredili v volilnem boju in bodo v prihodnjih dveh letih zgradili prostore za varstvo, glasbeno šolo in gasilce (glej poročilo). Zahvaljujemo se županu, podžupanoma ter vsem strankam, ki so zastopane v občinskem svetu, da v prid šmihelskim otrokom in mladini vlečejo za isto vrv. Tako bo kmalu konec prostorske stiske in otroci bodo dobili primerne prostore za varstvo, glasbeni pouk in ročno delo.

vm-24-16-9