Juhu! Wir bauen! – Juhu! Gradimo!

Heute wurde mit dem Bau der modernen Erweiterung des Bildungscampus St. Michael begonnen. Bis Juli soll das neue Gebäude fertiggestellt sein, danach wird mit der Sanierung des alten Schulgebäudes begonnen. Im neuen Gebäude werden moderne Klassen mit Lernbüros, ein Werkraum, eine Mensa sowie Räumlichkeiten für die Musikschule und die Blasmusikkapelle St. Michael entstehen. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Verantwortlichen!

Danes so začeli z gradnjo sobodbne razširitve izobraževalnega kampusa Šmihel. Do julija naj bi bila dela pri novi stavbi zaključena in se naj bi začelo obnavljati staro šolsko poslopje. V novi stavbi bodo nastali sodobni razredi z učnimi biroji, soba za ročno delo, jedilnica ter prostori za glasbeno šolo in godbo na pihala. Zelo se veselimo in se zahvaljujemo vsem odgovornim!

zum Vergrößern anklicken