Repica-Fest – Praznik repice

Bei prächtigem Herbstwetter fand heute das Repica-Fest in St. Michael statt. Unsere Schülerinnen und Schüler umrahmten unter der Leitung von Dagmar Dumpelnik-Prasenc mit ihrem Gesang die Messe und machten auch beim Maskottchen-Bewerb mit. Neben den vier Preisträgerinnen und Preisträgern aus unserer Schule ging auch der Hauptpreis an zwei Absolventen unserer Schule. Herzliche Gratulation!

Ob čudovitem jesenskem vremenu se je danes v Šmihelu odvijal Praznik repice. Naše učenke in učenci so pod vodstvom Dagmar Dumpelnik-Prasenc s svojim petjem sooblikovali mašo. Vrhu tega so sodelovali tudi pri likovnem natečaju za maskoto Praznika repice. Poleg kar štirih nagrad za naše šolarke in šolarje sta tudi glavno nagrado dobila dva absolventa naše šole. Čestitamo!