Ein tolles Fest – Lep praznik

Unsere musikbegeisterten Schülerinnen und Schüler sorgten gemeinsam mit der Kindertagesstätte und dem Kindergarten für die perfekte musikalische Umrahmung der Eröffnung des Weltacker St. Michael – Njiva zemljanov Šmihel. Zudem begeisterte Julian Furjan das zahlreiche Publikum mit seiner Harmonika und Alina Kovačič und Nico Knauder führten meisterhaft durch das abwechslungsreiche Programm. Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler! Vielen Dank auch an unsere Chorleiterin Dagmar Dumpelnik-Prasenc, alle Lehrerinnen, das Team der GTS, den Bauhof und unseren Schulwart!

Naše glasbene učenke in učenci so skupaj z jaslim in vrtcem poskrbeli za lepo glasbeno spremljavo otvoritve Njive zemljanov. Poleg tega je Julian Furjan razveselil številno občinstvo s svojo harmoniko, Alina Kovačič in Nico Knauder pa sta mojstrsko vodila skozi pester spored. Zelo smo ponosni na naše otroke! Najlepša hvala tudi zborovodji Dagmar Dumpelnik-Prasenc, vsem učiteljicam, ekipi GTS, občinskim delavcem in našemu hišniku!