Girls’ Day 2022

Auf Initiative der Organisation EqualiZ, die sich für Geschlechtergerechtigkeit und Chancengleichheit einsetzt, durften die Schülerinnen der dritten Klassen kürzlich die Firma Mahle in St. Michael ob Bleiburg besuchen. Dort wurden ihnen im Rahmen des Girls´ Day lehrreiche und spannende Einblicke in das Unternehmen sowie die unterschiedlichen Berufe geboten. Vielen Dank an die Organisatoren und die Firma Mahle!

Na pobudo organizacije EqualiZ, ki se zavzema za enakost spolov, so imele tretješolke nedavno priložnost obiskati podjetje Mahle v Šmihelu. Tam so jim v okviru dneva deklet ponudili poučen in zanimiv vpogled v podjetje in različne poklice. Najlepša hvala organizatorjem in podjetju Mahle!