Tag der offenen Tür – Dan odprtih vrat

Am 3. Dezember besuchten die Schülerinnen und Schüler unserer vierten Klassen die Neue Mittelschule in Bleiburg/Pliberk. Dort wurde ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem die Kinder Einblicke in den Unterricht an der Schule bekamen. Auch einige Eltern nützten die Gelegenheit, um sich ein Bild von der Schule zu machen. Wir danken den Lehrerinnen und Lehrern der NMS Bleiburg für den schönen Vormittag!

Dne 3. decembra so naše učenke in učenci četrtih razredov obiskali Novo srednjo šolo v Pliberku. Tam so jim nudili zanimiv in pester spored in otroci so dobili vpogled v pouk na tej šoli. Tudi nekateri starši so izkoristili priliko odprtega dne in so se pozanimali o ponudbi šole. Zahvaljujemo se učiteljem in učiteljicam NSŠ Pliberk za lep dopoldan!

Bilder/slike:
NMS Bleiburg/NSŠ Pliberk