Spatenstichfeier – Vrtec bo dobil dozidavo

Am 12. November lud die Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg zum feierlichen Spatenstich für den Kindergartenzubau, der bis Ende 2014 fertiggestellt werden soll. Bürgermeister Fritz Flödl begrüßte neben den zahlreichen Vertretern der ausführenden Unternehmen auch die anwesenden Gemeinderäte, Anrainer, Gemeindebediensteten und Vertreter der Medien. Die Kinder des Kindergartens unter der Leitung von Magdi Kotschnig begeisterten mit Liedern in deutscher und slowenischer Sprache.

12. novembra je Tržna občina Bistrica pri Pliberku vabila na slavnostni pričetek dozidave otroškega vrtca. Dela naj bi bila končana do konca leta 2014. Župan Fritz Flödl je pozdravil številne zastopnike vključenih podjetij, občinske odbornike, sosede, občinske delavce in zastopnike medijev. Otroci otroškega vrtca pa so pod vodstvom Magdi Kotschnig pozdravili goste v obeh deželnih jezikih.

Fotos/slike:
Spatenstich Kindergartenzubau – Otroški vrtec