Malwettbewerb – Lan je zmagal

Die Schülerinnen und Schüler der Europaschule St. Michael ob Bleiburg nahmen heuer am weihnachtlichen Mal- und Zeichenwettbewerb der Kärntner Sparkasse teil. Die Siegerzeichnung wurde von Lan Cerar erstellt und wird nun die Weihnachtskarten der Kärntner Sparkasse Bleiburg zieren. Sparkassenleiter Klaus Potočnik überreichte dem glücklichen Gewinner einen Gutschein und den Kindern der beiden vierten Klassen ein kleines Anerkennungspräsent. Wir gratulieren Lan und allen Künstlerinnen und Künstlern für die gelungenen Kunstwerke!

Učenke in učenci Evropske šole Šmihel so se letos udeležili božičnega umetniškega natečaja, ki ga je priredila pliberška banka Kärntner Sparkasse. Zmagovalna risba Lana Cerarja bo krasila letošnje božične voščilnice banke. Vodja banke, Klaus Potočnik, je nadarjenemu zmagovalcu predal nakupovalni bon in otrokom četrtih razredov majhna darilca. Čestitamo Lanu in vsem umetnicam in umetnikom!

Die Siegerzeichnung/zmagovalna risba:

lancerar_bozic