Besuch am Gemeindeamt – Obiskali smo občinski urad

Die Schülerinnen und Schüler unserer beiden dritten Klassen (Klassenlehrerinnen Maria Krištof und Maria Lopinsky) besuchten heute das Gemeindeamt der Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg und wurden dort von Bürgermeister Hermann Srienz höchstpersönlich empfangen. Amtsleiterin Annemarie Ischep führte die interessierten Kinder durch das Amtshaus und die engagierten Gemeindebediensteten Franz Kristan, Ewald Woschitz, Simona Kristan, Tatjana Kraut und Clarissa Melischnig gaben den Kindern spannende Einblicke in ihre Arbeit. Vielen Dank für die lehrreiche Exkursion!

Učenke in učenci naših tretjih razredov (učiteljici Maria Krištof in Maria Lopinsky) so danes obiskali občinski urad naše trške občine Bistrica pri Pliberku. Tam jih je osebno pozdravil župan Hermann Srienz. Vodja urada, Annemarie Ischep, je otrokom razkazala poslopje in občinski uslužbenci Franz Kristan, Ewald Woschitz, Simona Kristan, Tatjana Kraut in Clarissa Melischnig so jim pripovedovali o svojem delu za občane. Prisrčna hvala za zanimivo ekskurzijo!

Fotos/slike:
Besuch am Gemeindeamt – Obisk na občinskem uradu