Schwimmkurs – Plavalni tečaj

Das Schwimmen gehört zu den lebenswichtigen Grundfertigkeiten, die die Kinder beherrschen sollten. Aus diesem Grund absolvieren wir mit unseren Schülerinnen und Schüler regelmäßig Schwimmkurse. Diesmal waren unsere beiden zweiten Klassen und die 3.b-Klasse an der Reihe. Vielen Dank an die Lehrerinnen Dagmar Dumpelnik-Prasenc, Stefanie Kap, Josefine Kadisch und Martina Jahn, die die Kinder begleiteten!

Plavanje šteje med osnovne življenjske veščine. Zato za naše učenke in učence vedno spet prirejamo plavalne tečaje. Tokrat so se jih udeležili učenci obeh drugih razredov in 3.b- razreda. Hvala učiteljicam Dagmar Dumpelnik-Prasenc, Stefanie Kap, Josefine Kadisch in Martini Jahn, ki so otroke spremljali.