Erfolgreiche Räumungsübung – Uspešna gasilska vaja

An unserer Schule fand heute eine große Feuerwehrübung statt, an der die Feuerwehren aus St. Michael ob Bleiburg, Feistritz ob Bleiburg, Globasnitz, Bleiburg und Völkermarkt beteiligt waren. Einsatzleiter HBM Franz Jamer, der neue Kommandant der FF St. Michael Michell Jamer, GFK Sebastian Smrečnik sowie die Kommandanten der beteiligten Feuerwehren sorgten gemeinsam mit den zahlreichen Kameraden und Kameradinnen für einen perfekten Ablauf der Übung. Schließlich wurden alle Kinder sowie das Kollegium der Europaschule erfolgreich evakuiert. Vielen Dank für den vorbildlichen Einsatz!

Na naši šoli smo danes imeli veliko gasilsko vajo pri kateri so sodelovali gasilci iz Šmihela, Bistrice pri Pliberku, Pliberka, Globasnice in Velikovca. Vodje vaje so skrbele za odličen potek in so skupno s številnimi gasilci rešili vse otroke ter učiteljski tim. Prisrčna hvala vsem, ki so pripomogli k uspešnemu poteku gasilske vaje!

Fotos/slike:
Räumungsübung/gasilska vaja