Tolle Ergebnisse – Odlični rezultati

Unsere Schülerinnen waren beim Raika-Schwimmcup in Völkermarkt äußerst erfolgreich. Vito Jenič siegte im Aquathlon und wurde im freien Stil ausgezeichneter zweiter. Die Staffel mit Vito Jenič, Jan Jenič, Leonie Figo und Julia Prutej wurde dritte und dazu kam noch ein hervorragender vierter Platz von Julia Prutej im freien Stil. Gratulation! Vielen Dank auch an die Lehrerinnen Josefine Kadisch und Ingrid Kreuch, die die Kinder zum Wettbewerb begleiteten.

Naše učenke in učenci so uspešno tekmovali pri plavalnem tekmovanju. Vito Jenič je zmagal pri aquatlonu in postal v prostem slogu drugi. Štafeta (Vito Jenič, Jan Jenič, Leonie Figo in Julia Prutej) je dosegla odlično tretje mesto, Julija Prutej pa v prostem slogu četrto mesto. Čestitamo!

Fotos/slike:
Raika Schwimmcup – Plavalno tekmovanje