Soziale Medien im Fokus – O socialnih medijih

In Kooperation mit dem Kulturverein KPD Šmihel und dem Gesundheitsland Kärnten luden wir kürzlich zu einem interessanten Vortrag über den Umgang mit sozialen Medien. Referent und Safer-Internet-Trainer Kristijan Rehsmann führte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die zahlreichen Möglichkeiten aber auch die großen Gefahren die im weltweiten Netz und insbesondere im Bereich der sozialen Medien lauern, vor Augen. Im Dezember wird Rehsmann mit den Schülerinnen und Schülern unserer Schule Workshops zu diesem Thema abhalten. Vielen Dank an die Obfrau des Kulturvereins KPD Šmihel, Micka Opetnik und an die Gesundheitsland-Koordinatorin Mag. Birgit Liesnig!

V sodelovanju s KPD Šmihel in deželo Koroško smo pred nedavnim vabili na zanimivo predavanje o socialnih medijih. Referent Kristijan Rehsmann je navzoče opozoril na številne možnosti predvsem pa tudi na nevarnosti, ki nam pretijo v medmrežju. Decembra bo z našimi učenkami in učenci v delavnicah obravnaval isto tematiko. Prisrčna hvala predsednici KPD Šmihel, Micki Opetnik in koordinatorki dežele, mag. Birgit Liesnig.