Zwei Landes- und ein Bundessieg – Dve deželni in državna zmaga

Heute fand an unserer Schule die feierliche Preisverleihung des Raiffeisen Malwettbewerbs statt. Unsere beiden Landessieger Lena Haimburger und Lukas Figo waren auch auf Bundesebene äußerst erfolgreich. Lena holte sich in ihrer Altersgruppe den vierten Platz und Lukas wurde sensationeller Bundessieger! Herzliche Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an die Raika Bleiburg mit den Direktoren Michael Jernej und Albert David sowie Mitarbeiterin Bettina Mert und Christopher Weiss vom Raika Club Kärnten!

Danes je na naši šoli bila slavnostna podelitev nagrad za likovni natečaj banke Raiffeisen. Naša deželna zmagovalca Lena Haimburger in Lukas Figo sta bila izredno uspešna tudi na državni ravni. Lena je v njeni starostni skupini osvojila četrto mesto, Lukas pa je osvojil senzacionalno prvo mesto! Prisrčne čestitke zmagovalcema in hvala zastopnikom banke!