Ausstellungsbesuch – Obisk razstave

Unser Absolvent, der Künstler Stanko Sadjak, stellt seine Werke derzeit am Marktgemeindeamt in St. Michael aus. Heute erklärte er unseren Schülerinnen und Schülern wie die Kunstwerke entstehen und welche Techniken dabei zur Anwendung kommen. Der ORF mit Redakteurin Daniela Topar und Kameramann Ivan Klarič hielt den Ausstellungsbesuch für das Fernsehen fest. Vielen Dank an Stanko Sadjak, Tatjana Kraut von der Gemeinde, die die Kinder auch mit Getränken versorgte sowie an das ORF-Team!

Naš absolvent Stanko Sadjak trenutno svoje umetnine razstavlja na občinskem uradu v Šmihelu. Danes je našim učenkam in učencem pripovedal kako te risbe nastajajo. Redakterka Daniela Topar in kameraman Ivan Klarič sta obisk razstave posnela za avstrijsko televizijo ORF. Prisrčna hvala Stanku Sadjaku, občinski uslužbenki Tatjani Kraut, ki je otroke pozdravila in jih oskrbovala s pijačami ter timu ORFa!