Schikurs – Smučarski tečaj

Dem Sport wird an unserer Schule große Bedeutung beigemessen. Im laufenden Schuljahr wurden wir dafür vom Bundesministerium bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Sportgütesiegel in Gold auagezeichnet. Diese Woche sind unsere Schülerinnen und Schüler auf der Petzen, wo sie unter professioneller Anleitung der Trainer der Schischule Petzen ihre schifahrerischen Fertigkeiten verbessern. Vielen Dank an die Schischule, die Lehrerinnen, und die Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg, die den Kindern diese Aktivitäten ermöglichen!

Športu na naši šoli pripisujemo pomembno vlogo. V tekočem letu smo za to že drugič zapored od ministerstva prejeli zlati pečat za športne dejavnosti. Ta teden so naše učenke in učenci na Peci, kjer s pomočjo strokovnih navodil trenerjev domače smučarske šole nadgrajujejo znanje. Prisrčna hvala smučarski šoli, učiteljicam in občini Bistrica, ki otrokom omogočajo te aktivnosti!