Schiservis – Servis za smučke

Immer wieder werden Absolventinnen und Absolventen unserer Schule dazu eingeladen ihr Wissen und Können an unsere Schülerinnen und Schüler weiterzugeben. Kürzlich besuchte uns aus diesem Anlass Herr Jože Tratar, der den Kindern aus der 2b zeigte, wie man Schi präpariert. Die Kinder waren begeistert und seine Enkelin Jana, ebenfalls Schülerin der 2b, verfasste sogar eine Kurzanleitung zum Selbermachen, die an die Mitschülerinnen und Mitschüler ausgeteilt wurde. Vielen Dank an Jana und ihren Opa!

Vedno spet v šolo povabimo absolvente in absolventke naše šole, da otrokom posredujejo njihovo znanje. Pred kratkim nas je obiskal gospod Jože Tratar, ki je učenkam in učencem pokazal, kako se servisirajo smučke. Otroci so bili navdušeni, vnukinja Jana pa je za sošolske in sošolce priipravila navodilo, ki ga lahko uporabijo doma. Prisrčna hvala Jani in njenemu dedeju!