Kärntnerin des Jahres – Korošiča leta

Veronika Kušej wurde von den Leserinnen und Lesern der Kleinen Zeitung in der Kategorie “regionale Größen” zur Kärntnerin des Jahres des Bezirkes Völkermarkt gewählt. Wir gratulieren unserer Absolventin recht herzlich und bedanken uns bei ihr und dem heimischen Kulturverein KPD Šmihel für die Organisation des internationalen und vielsprachigen Figurentheaterfestivals “Cikl cakl”, das jedes Jahr tausende Kinder- und Erwachsenenherzen erfreut!

Bralke in bralci dnevnika Kleine Zeitung so Veroniko Kušej v okraju Velikovec izvolili za “Korošico leta”. Absolventki naše šole prisrčno čestitamo in se njej in domačemu društvu KPD Šmihel hkrati zahvaljujemo za organizacijo mednarodnega in večjezičnega lutkovnega festivala Cikl cakl, ki vsako leto razveseljuje tisoče otrok in odrsalih!