Bei den Bienen – Pri čebelah

Die Schülerinnen und Schüler unserer beiden dritten Klassen besichtigten kürzlich den tollen Bienen-Infopoint in der Nähe unserer Schule. Der Obmann des Bienenzuchtvereins St. Michael, Johann Bricman, Schriftführer Karl Gril und die Obfrau des Landwirtschaftsausschusses Doris-Grit Schwarz machten die Kinder auf die Wichtigkeit der Bienen aufmerksam und präsentierten ihnen die interessanten Schautafeln, Beete und Weiden. Anschließend erhielten die Kinder noch kleine Insektenhotels. Vielen Dank für den interessanten Spezialunterricht und die Geschenke!

Učenke in učenci naših tretjih razredov so si pred kratkim ogledali čebelji infopoint, ki je v bližini naše šole. Predsednik čebelarskega društva, Anzej Bricman, tajnik Karl Gril in predsednica odbora za kmetijstvo, Doris-Grit Schwarz, so otroke seznanili s pomembnostjo čebel in so jim razkazali zanimive informacijske table, grede in pašnike za čebele. Za zaključek so otroke obdarili še z malimi hoteli za žuželke. Prisrčna hvala!