Wieder zwei 1. Plätze – Spet dve 1. mesti

Unsere Schülerinnen und Schüler haben beim Raiffeisen-Malwettbewerb auf Regionalebene wieder ordentlich abgeräumt! Neben zwei (!) ersten Plätzen, gab es neben einem 2. und einem 3. Platz noch fünf weitere Top-10-Platzierungen. Unsere Siegerzeichnungen gehen jetzt in die nächste Bewertungsrunde. Nachdem wir in den beiden vergangenen Jahren gleich zweimal den Europasieg (!) errungen haben, wäre eine weitere Top-Platzierung natürlich ein Wahnsinn! Herzliche Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner sowie die betreuenden Lehrerinnen und vielen Dank an die Raiffeisenbank Bleiburg und Bettina Mert, für die hervorragende Organisation!

Naše učenke in učenci so bili pri likovnem natečaju Raffeisnove banke na regionalni ravni spet izredno uspešni! Poleg dveh (!) prvih mest, so doesgli še 2. in 3. mesto ter 5 dodatnih top-10-uvrstitev.Zmagovalne risbe bodo zdaj ocenjevali na naslednji ravni. Potem, ko smo v preteklih dveh letih kar dvakrat osvojili evropsko nagrado (!), bi seveda bilo senzacionalno, če bi nam tudi v tem letu uspelo, da dosežemo vrhunsko uvrstitev.Prisrčne čestitke zmagovalkam in zmagovalcem ter učiteljicam in prisrčna hvala Raffeisnovi banki Pliberk in Bettini Mert za odlično organizacijo!