Kooperationen – Kooperacije

Auch in unserer Nachmittagsbetreuung (GTS) wird den Kindern ein abwechslungs- und lehrreiches Programm geboten. Besonders freuen wir uns über die langjährige erfolgreiche Kooperation mit den Sportvereinen Askö Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg, SK Zadruga Aich/ Dob und der Heiligengraber Gemeinschaft – Sektion Tischtennis. Vielen Dank an die Vereine und deren Trainer, mit deren Hilfe wir den Kindern die kostenlosen Trainingseinheiten bieten können!

Tudi v naši popoldanski oskrbi otrokom ponujamo pester in poučen program. Posebej nas veseli večletno uspešno sodelovanje s športnimi društvi Askö Bauunternehmung Granit Šmihel, SK Zadruga Aich/ Dob in Humško skupnostjo – sekcija za namizni tenis. Najlepša hvala klubom in njihovim trenerjem, s pomočjo katerih lahko otrokom omogočimo brezplačne treninge!