Besuch aus Wien – Obisk z Dunaja

Diese Woche war unsere Partnerschule, die OVS Meißnergasse, bei uns zu Gast. Die Schülerinnen und Schüler unserer beiden dritten Klassen freuten sich schon lange auf den Besuch aus Wien. Rasch wurden neue Freundschaften geschlossen und schon nächstes Jahr dürfen unsere Schülerinnen und Schüler ihre neuen Freundinnen und Freunde in der Bundeshauptstadt besuchen. Die Kinder absolvierten ein spannendes, abwechslungs- und lehrreiches Programm und waren im Werkhof Bistrica untergebracht.
Vielen Dank an die Wiener Kolleginnen Sandra Prokop und Kristen Weigand sowie unsere Lehrerinnen Josefine Kadisch und Erni Perč, die den Kindern diesen wertvollen Austausch ermöglichen.

Ta teden je bila naš gost naša partnerska šola OVS Meißnergasse. Učenke in učenci naših dveh tretjih razredov so se obiska z Dunaja veselili že dolgo. Hitro so se spletla nova prijateljstva in naslednje leto bodo naše dijakinje in dijaki lahko obiskali svoje nove prijateljice in prijatelje v zvezni prestolnici. Otroci so opravili razburljiv, pester in poučen program ter bili nastanjeni v Werkhofu Bistrica.
Najlepša hvala našima dunajskima kolegicama Sandri Prokop in Kristen Weigand ter našima učiteljicama Josefine Kadisch in Erni Perč, ki otrokom omogočajo to dragoceno izmenjavo.