Die beiden vierten Klassen verbrachten drei erlebnisreiche Tage in Heiligenblut am Großglockner. Umgeben von der beeindruckenden Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern konnten die Schülerinnen und Schüler Natur, Gemeinschaft und Lernen außerhalb des Klassenzimmers erleben.
Zu den besonderen Höhepunkten zählten der Besuch des sagenumwobenen Jungfernsprungs, die spannende Goldwäsche und der Kletterpark, wo Mut, Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt waren. Die Kinder sammelten viele schöne Eindrücke und Erinnerungen.
Ein herzlicher Dank gilt den Lehrerinnen Maria Krištof, Alexandra Loser und Lidija Kapp-Bošič, die die beiden Klassen begleiteten und den Kindern dieses besondere Abenteuer ermöglichten.
Izlet obeh četrtih razredov v Heiligenblut
Oba četrta razreda sta preživela tri doživetja polne dni v Heiligenblutu ob Großglocknerju. Obkroženi z mogočno gorsko pokrajino Narodnega parka Visoke Ture so učenci doživeli naravo, skupnost in učenje zunaj učilnice.
Med posebnimi vrhunci so bili obisk legendarnega Jungfernsprunga, zanimivo izpiranje zlata in plezalni park, kjer so bili potrebni pogum, spretnost in ekipni duh. Otroci so zbrali veliko lepih vtisov in spominov.
Iskrena zahvala velja učiteljicam Mariji Krištof, Alexandri Loser in Lidiji Kapp-Bošič, ki so spremljale oba razreda in otrokom omogočile to posebno dogodivščino.




