Für eine saubere Gemeinde – Za čisto občino

Auch dieses Jahr leisteten unsere Schülerinnen und Schüler unter der Aufsicht des Lehrerteams einen wichtigen Beitrag zur Sauberkeit in unserer Gemeinde. Dabei wurden etliche Müllsäcke mit sorglos weggeworfenem Müll gefüllt. Die Aktion trägt so auch zu einem verstärkten Umweltbewusstsein unserer Schülerinnen und Schüler bei. Diese freuten sich schließlich ganz besonders über die von der Gemeinde bereit gestellte Jause.

Tudi letos so naše učenke in učenci pod nadzorstvom učiteljskega tima prispevali pomemben delež k čistoti v naši občini. Z odpadki, ki so jih brezbrižni ljudje zapustili v naravi so napolnili cel kup vrečk za smeti. Tako akcija prispeva tudi k boljši ekološki osveščenosti otrok. Še posebej so se šolarke in šolarji veselili malice, ki jo jim je v zahvalo podarila občina.