Lehrreiche Tage – Poučni dnevi

Auch die letzten Schultage klangen lehrreich aus, denn Frau Antonia Weissenbacher zeigte unseren Kindern die Vielfalt unserer näheren Umgebung. Auf dem Katharinakogel entdeckten die Kinder geschützte Pflanzen und viele kleine Waldbewohner. Als Draufgabe gab es unterhaltsame Spiele, bei denen die Natur im Mittelpunkt stand. Unsere Schülerinnen und Schüler waren begeistert. Wir bedanken uns bei Frau Weissenbacher für die schönen Stunden in der Natur!

Tudi zadnji šolski dnevi so bili zelo poučni. Za to je poskrbela tudi gospa Antonia Weissenbacher, ki je otrokom pokazala raznolikost naše narave. Na Katarini so otroci odkrivali razne rastline in majhne gozdne prebivalce. Za dodatek je referentka pripravila še zabavne igre v naravi. Naše učenke in učenci so bili navdušeni. Gospe Weissenbacher se zahvaljujemo za lepe ure v naravi!

Weitere Fotos/več slik:
Projekttage mit Antonia Weissenbacher/Projektni dnevi