Sicher im Verkehr – Varni v prometu

Gerade in den ersten Schulwochen ist es besonders wichtig, dass die Kinder lernen mit den Gefahren im Straßenverkehr umzugehen. Bei Lehrausgängen mit dem Lehrpersonal wird ab dem ersten Schultag das richtige Verhalten geübt und gefestigt. Kürzlich gab es noch eine zusätzliche Lehreinheit von Inspektor Franz Semprimoschnig, der den Kindern wertvolle und lebenswichtige Tipps für den Schulweg gab. Danke für den spannenden Verkehrsunterricht!

V prvih šolskih tednih je še posebno važno, da se otroci naučijo pravilnega vedenja v prometu. Pri poučnih izletih z učiteljicami so otroci že bili seznanjeni z nevarnostmi prometa. Zdaj so naši najmlajši to znanje s pomočjo policista Franza Semprimoschniga še poglobili. Hvala za zanimive učne enote!

Weitere Fotos/Več slik:
Sicher im Verkehr – Varni v prometu (1ab)

2ab – Verkehrserziehung/Prometna vzgoja

3. Klasse – Verkehrserziehung/Prometna vzgoja