Den Kindern Zeit schenken – Otrokom podariti čas

An der Europaschule St. Michael ob Bleiburg finden in regelmäßigen Abständen auch Vorträge aus dem Bereich der Erwachsenenbildung statt. Diesmal referierte Frau Gerlinde Kollegger zum Thema “Kind – Kind sein lassen und Kind Zeit lassen”. Der Vortrag fand in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und im Rahmen der Aktion “Gesunde Gemeinde” statt. Neben dem Kollegium der Europaschule, das wieder einmal fast vollzählig anwesend war, nahmen auch interessierte und engagierte Eltern an dem lebensnahen Vortrag teil. Ein Flipchart-Protokoll der Veranstaltung finden sie weiter unten.

Na Evropski šoli Šmihel redno prirejamo predavanja za odrasle. Tokrat je na temo “Otroku pustiti biti otrok in otroku dati čas” predavala Gerlinde Kollegger. Predavanje je nastalo v sodelovanuu z občino in v okviru akcije “Zdrava občina”. Poleg skoraj polnoštevilno navzočega kolegija Evropske šole so se zanimivega predavanja udeležili tudi zainteresirani in prizadevni staršev. Flipchart-protokol prireditve najdete spodaj.