Pralinen und andere Muttertagsgeschenke – Darila za mamice

Auch in diesem Schuljahr kreierten unsere Schülerinnen und Schüler besonders schöne Muttertagsgeschenke. Dabei standen ihnen sowohl unsere Lehrerinnen zur Seite als auch der Künstler Albert Mesner, der mit den Kindern kunstvolle Schlüsselleisten anfertigte, Herr Gernot Zweytick, der sich als wahrer Pralinenexperte erwies und Frau Ljuba Plazl, die mit den Kindern wunderschöne Tiffany-Halsketten anfertigte.
Die Mütter freuten sich über die Geschenke und unsere Kinder über viele neue Erfahrungen!

Tudi v tem šolskem letu so naše učenke in učenci izdelali posebno lepa darila za materinski dan. Pri tem so jim stale ob strani tako učiteljice, kot tudi umetnik Albert Mesner, ki je z otroki izdelal čudovite obešalnike za ključe, gospod Gernot Zweytick, ki je z 2.b razredom izdeloval praline in gospa Ljuba Plazl, ki je otrokom pomagala pri izdelovanju lepega Tiffany-nakita.

Fotos/slike:
Muttertagsgeschenke – Darila za materinski dan