Ein schönes Geschenk zum Schulstart – Lepo darilo

Die Schülerinnen und Schüler unserer beiden ersten Klassen bekamen kürzlich Besuch von der Raiffeisen-Bank Bleiburg. Direktor Michael Jernej überreichte gemeinsam mit seinen beiden Mitarbeitern Stefan Klatzer und Bettina Mert den begeisterten Kindern Sumsi-Rucksäcke, die zudem noch mit einer Jausenbox und einem Turnsack ausgestattet sind. Wir bedanken uns für die schönen Geschenke und die regelmäßige Förderung seitens der Raika Bleiburg!

Otroci naših prvih razredov so pred kratkim dobili obisk od pliberške Raiffeisen banke. Direktor Michael Jernej in sodelavca Stefan Klatzer ter Bettina Mert so otrokom podarili lepe nahrbtnike, ki so bili napolnjeni še s škatljico za malico in telovadno vrečko. Zahvaljujemo se za lepa darila in redno podporo s strani banke!