AUVA CoPilotenTraining

Unter mehr als 350 Bewerbungen von Volksschulen wurde die Europaschule St. Michael ob Bleiburg für das AUVA CoPilotenTraining auserwählt. Die Schülerinnen und Schüler der beiden dritten Klassen lernten dabei spielerisch, weshalb es lebensrettend sein kann, wenn man im Auto angeschnallt ist und warum auch das richtige Anschnallen gelernt sein muss. Auch einige Eltern ließen sich diesen Workshop nicht entgehen und informierten sich über die Verwendung der Kindersitze. Vielen Dank an die AUVA, die uns dieses Gratis-Training ermöglichte!

Izmed 350 prijav ljudksih šol je bila Evropska šola Šmihel izbrana za tako imenovani AUVA CoPilotenTraining, pri katerem so se otroci na igriv način naučili, zakaj je nujno potrebno, da se v avtu pripejo. Izvedeli so tudi, da je še posebno pomembno, kako naložijo varnostni pas. Tudi nekateri starši so se udeležili delavnice in so izvedeli več o pravilni rabi otroških sedežev. Za zanimivi in brezplačni  trening se zahvaljujemo pri AUVA!

Fotos/Slike:
AUVA CoPilotenTraining