Sportlich durch den Winter – Vso zimo športni

Dem Wintersport wird an unserer Schule große Bedeutung zugeschrieben. Daher freut es uns natürlich ganz besonders, dass wir unsere obligaten Schitage auch weiterhin auf unserem Hausberg der Petzen durchführen können. Zusätzlich werden wir uns in den kommenden Wochen und Monaten auch dem Langlaufsport und dem Eislaufen widmen. Vielen Dank an alle Lehrerinnen und Eltern, die sich bereit erklärt haben, unsere Kinder zu begleiten und ihnen diese Aktivitäten zu ermöglichen!

Zimskemu športu na naši šoli posvečamo veliko pozornosti. Zato nas še posebej veseli, da naše smučarske dneve tudi letos spet lahko prirejamo na Peci. Dodatno se bomo v prihodnjih tednih in mesecih posvetili tudi še smučarskemu teku in drsanju. Hvala vsem učiteljicam in staršem, ki naše otroke spremljajo in jim s tem omogočajo te pomembne aktivnosti!

Fotos/slike:
Petzen/Peca