Vierte Klasse fliegt davon… – Slovo od četrtošolcev

Auch der diesjährige Abschied von unseren Viertklässlern war sehr emotional und es flossen viele Tränen. Pfarrer Slavko Thaler zelebrierte die Abschlussmesse in der Pfarrkirche in St. Michael, die von unserem Schulchor unter der Leitung von Dagmar Dumpelnik-Prasenc und von unseren talentierten Kindern musikalisch umrahmt wurde. Inhaltlich wurden unsere Schülerinnen und Schüler von der Religionslehrerin Lidija Kapp-Bošič auf die Schulschlussmesse vorbereitet. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien!

Tudi letošnje slovo od četrtošolcev je bilo zelo emicionalno in teklo je mnogo solz. Župnik Slavko Thaler je v farni cerkvi daroval zaključno mašo, ki so jo glasbeno oblikovali naš solski zbor pod vodstvom Dagmar Dumpelnik-Prasenc in naši talentirani otroci. Vsebinsko je učenke in učence pripravila veroučiteljica Lidija Kapp-Bošič. Želimo vsem lepe počitnice!

Fotos/slike:
Abschlussmesse – Zaključna maša