Piran hat uns wieder – Zopet v Piranu

Fast 30 Schülerinnen und Schüler unserer Schule sind diese Woche mit ihren Lehrerinnen Stefanie Kap, Ernestine Perč und Maria Krištof in Piran, wo sie ihre Sprachkenntnisse erweitern. Die Vormittage verbringen sie in der örtlichen Schule, an den Nachmittagen werden die Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkundet und dazwischen darf natürlich auch die eine oder andere Eispause nicht fehlen. Vielen Dank an die Lehrerinnen, die dies ermöglichen!

Skoraj 30 učenk in učencev naše šole je ta teden z učiteljicami Stefanie Kap, Ernestine Perč in Marijo Krištof v Piranu, kjer nadgrajujejo jezikovne sposobnosti. Dopoldne se učijo v krajevni šoli, popoldne si pa ogledujejo znamenitosto okolice. Vmes pa je seveda tudi čas za ta ali oni sladoled. Prisrčna hvala učiteljicam, ki to omogočijo!