Jetzt geht´s endlich los – Končno lahko začnemo

Nach nur zehnmonatiger Bauzeit können wir am Montag in unser schönes neues Schulgebäude einziehen. Auch wenn natürlich noch nicht alles fertig ist und das alte Gebäude noch bis Dezember saniert wird, wird schon jetzt sichtbar, wie schön unsere neue Schule werden wird.

Vielen Dank an alle, die in den letzten Wochen auch an den Wochenenden gearbeitet haben und dazu beigetragen haben, dass am Montag der Unterricht beginnen kann. Ein großes Lob an die heimischen Betriebe, die Bauhofmitarbeiter, das Reinigungspersonal, die Gemeindeverantwortlichen und das Lehrerinnenteam.

Po desetih mesecih gradnje bomo smo se zdaj lahko preselili v novo šolsko poslopje. Tudi, če še ni vse gotovo in bodo staro poslopje sanirali še do decembra, se že zdaj vidi, kako lepa bo naša nova šola.

Prisrčna hvala vsem, ki so tudi ob vikendih delali in omogočili, da lahko v ponedeljek začnemo s poukom. Velika pohvala in zahvala vsem domačim podjetjem, sodelavcem občine, čistilkam in učiteljskemu timu. Če bo vse šlo po načrtu, bodo do decembra zaključena vsa dela.