Schitage auf der Petzen – Smučanje na Peci

Unsere Schülerinnen und Schüler nutzen derzeit die ausgezeichneten Wetter- und Pistenbedingungen auf der Petzen. Wie jeden Winter haben wir auch heuer einen Wintersport-Schwerpunkt, bei dem der alpine Schilauf im Zentrum steht. Vielen Dank an das Lehrerteam und die zahlreichen Begleitpersonen, die es vielen den Kindern ermöglichen das Schi laufen zu erlernen und ihre Fahrkünste zu trainieren.

Naše učenke in učenci trenutno koristijo izredno dobre vremenske in smučarske pogoje na domači Peci. Kot vsako leto imamo tudi letos smučarsko težišče, v okviru katerega se naše učenke učijo smučanja. Zahvaljujemo se učiteljskemu timu in številnim spremljevalcem, ki našim otrokom omogočajo te smučarske dneve.

Fotos/slike:
Petzen – Peca 2014