Lesepicknick – Bralni piknik

Die Schülerinnen und Schüler unserer 1b machten mit ihrer Lehrerin Maria Lopinsky kürzlich einen kleinen Ausflug auf den Katharina-Kogel. Im Gepäck hatten sie nicht nur eine köstliche Jause, sondern auch ihre Lieblingsbücher. Denn im kühlenden Schatten der rund 170 Jahre alten Kirche, die der heiligen Katharina geweiht ist, wurde ein Lesepicknick abgehalten. Die Kinder hatten sichtlich Freude am Freiluft-Lesen.

Učenke in učenci naše 1b so z učiteljico Mario Lopinsky pred kratkim naredili izlet na Katarino. V nahrbtnikih niso imeli le dobre malice, temveč tudi najljubše knjige. V hladni senci približno 170 let stare cerkve, ki je posvečena sveti Katarini, so namreč priredili bralni piknik. Otrokom je branje v naravi očividno zelo ugajalo.