Nistkästchen – Gnezdilnice

Kürzlich konnten die Schülerinnen und Schüler unserer 3b, mit ihrer Lehrerin Bettina Smrtnik, die schönen Nistkästchen fertigstellen, die mit Hilfe von Michael Igerc gebastelt wurden. Schließlich wurden die schmucken Nistkästchen im Naturschaugarten der Familie Silan auf den Obstbäumen befestigt. Vielen Dank an die Marktgemeinde Feistritz, Initiatorin Doris-Grit Schwarz, den Experten Michael Igerc sowie die Familie Silan, die die Kinder auch noch verköstigte!

Pred kratkim so učenke in učenci našega 3b z učiteljico Bettino Smrtnik in s pomočjo Michaela Igerca dokončali gnezdilnice. Čudovite gnezdilnice so na vrtu družine Silan pritrdili na sadna drevesa. Najlepša hvala občini Bistrica nad Pliberkom, pobudnici Doris-Grit Schwarz, strokovnjaku Michaelu Igercu in družini Silan, ki je otroke razvajala z dobrotami iz medu!