Ferien! – Počitnice!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine erholsame Ferienzeit! Unseren Absolventinnen und Absolventen, von denen wir uns am letzten Schultag verabschiedeten, wünschen wir viel Erfolg und weiterhin viel Freude auf dem weiteren Bildungsweg – wir werden euch vermissen! Vielen Dank an unseren Pfarrer Mag. Slavko Thaler und Religionslehrerin Lidija Kapp-Bošič für die Vorbereitung und Gestaltung des Gottesdienstes!

Vsem učenkam in učencem želimo lepe počitnice! Našim absolventkam in absolventom, od katerih smo se danes poslovili, pa želimo mnogo uspeha in veselja na nadaljnji šolski poti – pogrešali vas bomo! Prisrčna hvala našemu župniku mag. Slavku Thalerju in veroučiteljici Lidiji Kapp-Bošič za pripravo in oblikovanje zaključne maše!