Lesefreunde – Bralni prijatelji

Auch heuer läuft unser Projekt “Lesefreunde – Bralni prijatelji”, das wir gemeinsam mit dem Kindergarten St. Michael durchführen. Die Kinder unserer dritten Klassen lesen dabei den nächstjährigen Schulanfängern Geschichten vor und lernen sie so besser kennen. Das erste Treffen fand im Kindergarten statt und wir freuen uns schon, wenn uns unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler in der Schule besuchen kommen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der Leiterin des Kindergartens, Magdalena Kočnik, für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Tudi letos prirejamo naš projekt “Bralni prijatelji – Lesefreunde”, ki ga izvajamo skupno z otroškim vrtcem. Tako otroci naših tretjih razredov spoznavajo bodoče učenke in učence naše šole in jim prebirajo zgodbice. Prvo srečanje je bilo v otroškem vrtcu in se že veselimo, ko nam bodo otroci povrnili obisk. Na tem mestu se voditeljici otroškega vrtca Magdaleni Kočnik zahvaljujemo za dobro sodelovanje.