Den Kindern Zeit geben – Pustimo otrokom čas

In den Genuss eines äußerst interessanten und lehrreichen Vortrages zum Thema “Früh übt sich´s – Kindern Zeit geben für ihre persönliche Entwicklung” kamen jene Eltern, die zu den regelmäßigen Besuchern unserer Erwachsenenbildungsinitiative gehören. Ihnen schlossen sich diesmal noch rund 30 Lehrerinnen und Lehrer an, die durchwegs begeistert und interessiert den Ausführungen der ausgezeichneten Referentin Mag. Dr. Karin Kaiser-Rottensteiner folgten. Wir bedanken uns bei Frau Mag. Margot Morič und bei Mag. Lieselotte Wölbitsch von der Pädagogischen Hochschule Kärnten für die Organisation und bei DI Kurt Lobnig vom Landesverband der Eltervereine für die Unterstützung.

Zanimivo in poučno je bilo predavanje mag. dr. Karin Kaiser-Rottensteiner. Starši in številne pedagoginje in pedagogi so bili navdušeni. Zahvaljujemo se Pedagoški visoki šoli v Celovcu na čelu z gospo mag. Margot Morič in mag. Lieselotte Wölbitsch za organizacijo.

Fotos/slike:
Votrag/predavanje – Dr. Kaiser-Rottensteiner