Verdienter Ruhestand – Zasluženi pokoj

Gleich drei Lehrerinnen unserer Schule traten in diesem Jahr den verdienten Ruhestand an.Wir bedanken uns bei den Volksschuloberlehrerinnen SR Hildegard Opetnik, Maria Blažej und SR Elisabeth Rodler für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute! Frau Elisabeth Rodler war gar über 44 Jahre an unserer Schule tätig und war zudem auch Leiterstellvertreterin und zwischendurch provisorische Leiterin der Schule. Auch dafür gilt ihr ganz besonderer Dank!
Die offizielle Verabschiedung der Kolleginnen wird bei unserer Weihnachtsfeier, am 19.12.2014, um 19 Uhr, stattfinden.

Kar tri učiteljice naše šole so letos nastopile zasluženi pokoj. Zahvaljujemo se ŠS Hildegard Opetnik, Mariji Blažej in ŠS Elisabeth Rodler za neutrudljivo prizadevanje za naše učenke in učence in jim želimo vse dobro za novo življenjsko obdobje! Gospa Elisabeth Rodler je na naši šoli poučevala celih 44 let in je bila namestnica ravnatelja ter vmes tudi provizorična vodja šole. Za to ji velja še posebna zahvala! Slavnostna poslovitev kolegic bo pri naši božičnici, dne 19.12.2014, ob 19. uri.

weihnachtsfeier_2014_widget