Vorbereitungen für unser Musical – Priprave na muzikal

Die Vorbereitungen für unser Schulmusical “Randolfo und der eine Ton” laufen auf Hochtouren. Alle Kinder, das gesamte Lehrerteam und auch viele Eltern helfen mit. Eine große Hilfe sind uns auch unsere Raumpflegerinnen Amalia Ischep, Sonja Smretschnig und Helga Silan, die bekanntermaßen ausgezeichnete Schneiderinnen sind und uns nun bei der Anfertigung der Kostüme unterstützen. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die unseren Schülerinnen und Schülern dieses einzigartige Musicalerlebnis ermöglichen.

Priprave na naš šolski muzikal “Randolfo in njegov ton” tečejo s polno paro. Vsi otroci, učiteljski tim in mnogi starši že zdaj pridno pomagajo. V veliko pomoč so nam tudi naše snažilke Amalia Ischep, Sonja Smretschnig in Helga Silan, ki so odlične krojačice in nam pomagajo pri izdelavi kostumov. Že zdaj se zahvaljujemo pri vseh, ki bodo našim učenkam in učencem omogočili to enkratno gledališko doživetje.

Vielen Dank an unser Kostüme-Team/ Hvala našemu timu, ki pripravlja kostume:

Amalia Ischep
Sonja Smretschnig
Helga Silan

Maria Lopinsky
Barbara Zirngast
Hildegard Opetnik
Katharina Scheiternig
Melanie Pleschiutschnig
Lidija Kapp-Bošič

Weitere Infos von den Vorbereitungen und den zahlreichen Helferinnen und Helfern folgen in Kürze.
Več informacij o pripravah in o številnih pomagačih sledijo v kratkem.