Magic Zuze sorgte für Begeisterung – Vsi smo za- in očarani

Der bekannte Zauberer und Pädagoge Magic Zuze sorgte mit seiner zauberhaften Lesung “Der kleine Zauberer Zuzú im Tal der Drachen” für wahre Begeisterungsstürme, die unseren Turnsaal zum Beben brachten. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch die Pädagoginnen waren begeistert von der abwechslungsreichen Zauber- und Leseshow, bei der die Kinder nicht nur für das Zaubern sondern vor allem auch für Bücher und das Lesen begeistert wurden. Vielen Dank an Horst Zuschin für die tolle Aufführung!

Znani čarovnik in pedagog Magic Zuze je s svojim čarobnim branjem “Mali čarovnik Zuzú v dolini zmajev” v naši telovadnici poskrbel za pravi val navdušenja. Tako učenke in učenci kot tudi pedagoginje so bili navdušeni nad raznoliko čarobno in bralno predstavo, s katero Horst Zuschin otroke ni navdušil le za čaranje, temveč predvsem tudi za branje knjig. Prisrčna hvala za to!

Fotos/slike:
Magic Zuze – Zauberhafte Lesung/Čarobno branje