Erfolgreicher Bezirksschulschitag – Uspešno tekmovanje

Auch beim diesjährigen Bezirksjugendschitag auf der Petzen erreichten unsere Rennläuferinnen und Rennläufer ausgezeichnete Ergebnisse. Sophie Hoffmann und Stefan Landa konnten sich mit jeweils vierten Plätzen sogar für den Landesjugendschitag auf der Gerlitzen qualifizieren. Auch etliche unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die für die weiterführenden Schulen starteten, waren unter den Gewinnern. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und vielen Dank an die Organisatoren sowie die Begleiter Heimo Fürpaß, Markus Hoffmann und Barbara Zirngast.

Tudi letos so bile naše tekmovalke in tekmovalci pri okrajnem smučarskem tekmovanju na Peci zelo uspešni. Sophie Hoffmann in Stefan Landa sta se s četrtimi mesti kvalificirala za deželno tekovanje na Osojščici. Tudi mnogi naših bivših učenk in učencev, ki so tekmovali za višje šole, so bili med zmagovalci. Čestitamo vsem smučarkam in smučarjem in se zahvaljujejmo organizatorjem ter Heimotu Fürpaßu, Markusu Hoffmannu in Barbari Zirngast, ki so spremljali otroke.

Unsere RennläuferInnen/naše tekmovalke in tekmovalci:

Jammer Julia
Landa Stefan